Wir sind

WIR SIND
verheiratet und leben seit 2013 in Gauting – mittlerweile als Vierergespann mit unseren beiden Kindern Marie und Maximilian, die uns auf Trab halten.

Mit der eigenen logopädischen Praxis – unserem Therapieraum Gauting – erfüllen wir uns einen lange gehegten Wunsch.

Seit September 2022 verstärkt unsere Kollegin Nina Roth unser Team.

Wir sind nun also zu dritt in der Praxis für Sie da.


STEPHANIE HETTINGER

Stephanie Hettinger ist seit 2007 Logopädin und war bisher in verschiedenen Praxen in und um München tätig – in den letzten Jahren unter anderem auch als fachliche Leitung hier in Gauting. 




HOLGER HETTINGER

Holger Hettinger ist seit 2002 als Logopäde tätig – zunächst angestellt, dann als freier Mitarbeiter für diverse Praxen und 16 Jahre als Lehrlogopäde an der Staatlichen Berufsfachschule für Logopädie in München. Somatic Experiencing – eine körperorientierte Methode zur Lösung von traumatischem Stress – ergänzt seine logopädische Arbeit.

NINA ROTH

Nina Roth ist seit September 2022 bei uns in der Praxis tätig und übernimmt mit uns die Behandlung unserer Patient*innen in allen logopädischen Therapiebereichen - natürlich auch inklusive der sehr relevanten Hausbesuche!




Share by: